Karriere

Lust auf einen Hallenjob

FAHR ZUR HALLE - ABER FAHR MIT UNS 

Dann passt du zu uns
An erster Stelle steht bei uns der Teamgedanke. Wir suchen Kollegen, die mit uns gemeinsam Großes bauen wollen. Wenn du Spaß daran hast, vielfältige Hallen zu kreieren, eine Leidenschaft für alles was mit Handwerk zu tun hat und Lust hast, etwas zu schaffen und dich einzubringen, dann passt du zu uns. Wichtig ist uns, selbstständige Mitarbeiter zu haben. Eigene Ideen gefallen uns: Mitdenken und Hinterfragen, auch ganz offen die Meinung sagen und als Charakter authentisch sein. Das alles ist bei uns Alltag für jeden Kollegen. Dazu gehört auch, Verantwortung zu übernehmen. Für die eigene Arbeit, das Team und auch Teile des gesamten Projekts. Wir wünschen uns Männer und Frauen die mit Ambition hoch hinaus wollen – auf dem Gerüst und im Berufsleben.

ALS MONTEUR HOCH HINAUS
EINEN HALLENJOB MACHEN ALS TECHNISCHER ZEICHNER
es-ist-ein-hallenjob

HALLENJOB gesucht?

Du hast, was wir brauchen? Du bist motiviert und willst mit uns anpacken?
Bewirb dich auf eine unserer offenen Stellen und mach dich auf den Weg nach oben.